Kontakt

KOP Mannheim GmbH
Kamenzer Straße 4
D-68309 Mannheim
T +49 621.71 41 97 94
E info(at)kop-mannheim.de

FCE Pharma 2011 in São Paulo, Brasilien

Bereits zum 10. Mal präsentiert KOP innovative Planungs-Lösungen für den südamerikanischen Pharmamarkt


Vom 24.- 26. Mai 2011 fand die größte internationale Technologie-Ausstellung für südamerikanische Hersteller von pharmazeutischen Produkten in São Paulo statt. Gemeinsam mit seiner Niederlassung KOP do Brasil stand KOP auch in diesem Jahr als kompetenter Ansprechpartner für innovative Planungslösungen in der Industriebaubranche zur Verfügung.

Mit vollem Erfolg: „Wir sind mit der Resonanz der diesjährigen FCE-Pharma sehr zufrieden. Mit vielen wichtigen Pharmahersteller konnten wir interessante Gespräche führen. Es zeigt sich, dass unsere langjährige Erfahrung und Präsenz im südamerikanischen Markt, verbunden mit unserer internationalen Erfahrung, sehr geschätzt wird.“

Fasziniert waren die Besucher auch von den Rapid-Prototyping-Modellen. Als detailgetreue Miniaturansichten visualisierten sie das Leistungsspektrum von KOP.

Das Fazit: Auch im nächsten Jahr freut sich KOP wieder auf anregende und konstruktive Gespräche auf der FCE Pharma in São Paulo.

 

Bildergalerie KOP auf der FCE Pharma 2011